Dienstag, 6. März 2012

Finalspiele live mitverfolgen

Unsere Uni hat zum letzen Mal 2006 den nationalen Titel geholt. Dieses Jahr gehen wir als Erstplatzierte an das Finalturnier und sind zuversichtlich die Trophäe nach Texas zu entführen. Am Mittwoch fliegen wir nach Chicaco für das Finalturnier.

Wir spielen im Halbfinal am Freitag um 22.00 Uhr und hoffentlich im Final am Samstag um 21.00 Uhr. (beides Schweizer Zeit).

Beide Spiele kann man im Internet als Live-stream mitverfolgen unter http://www.stickam.com/niwbt.

Unsere Starting-five ist zur Zeit sehr stark und der Rest des Teams wird kaum spielen - aber man weiss ja nie. Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn zu Hause ein Paar von euch mitfiebern würden. Schliesslich ist es eine grosse Sache und die Sieger werden evtl. sogar Barack Obama besuchen - allerdings erst wenn ich wieder zu Hause bin.  Vielleicht kriege ich dann eine Einladung von Ueli Maurer ;-).

Kommentare:

  1. Hoi Rolf, ich drücke dir und natürlich au eu allne, mindestens 2 Daumen und 2 grosse Zehen!!!! Üsi Lüt hend das Wuchened au grad Europacup in Nottwil. D'Janine isch im OK und isch mega beschäftigt und het für fascht nüt meh Zyt. Also ich wünsche dir alles gueti und wünsche dir das all dini Hoffnige und Wünsch au in Erfüllig gönd. Mega vieli riesigi Grüessli us Gündicyti von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaahhhh, han na vergesse,.... das mit em Ueli Maurer bruchscht du natürlich gaaaanz dringend

    AntwortenLöschen
  3. Werde versuchen morgen reinzuschauen ma friend! 22h Schweizer Zeit ist ja bei mir Samstagmorgen um 7h. Also fast optimal :-)

    GO MAVS!

    Gruz,
    da buschma

    AntwortenLöschen
  4. schaade... abr es top spöu gsi..
    ide dragons es höt leider ou ned besser gloufe..

    liebi grüäss usde schwiiz

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rolf, happy Birthday und nur das Beste zum Geburtstag!!
    Gruss, Simon

    AntwortenLöschen
  6. hy rolf, alles alles gute nachtraeglich zu deinem geburtstag!!!sorry, mein hirn ist nicht immer updatet, hihi...aber auf alle faelle alles gute und liebe fuers naechste jahr!!!
    dein blogg finde ich cool, super fotos und tolle geschichten, aber vergiss die schule nicht:-) schoen bueffeln:-)
    schade, seit ihr im halbfinal ausgeschieden...ich habe einen teil gesehen, war cool, am australischen fruehstueckstisch zu sitzen und euch beim spielen zu zusehen:-)kopf hoch, es gibt immer bessere und schlechtere spiele...
    ich hoffe, du geniesst deine zeit noch in den usa!!!
    liebe gruesse daenele

    AntwortenLöschen